VerleihHöhe allgemeinServiceKontaktDiv.

Knapp unter 50% der Kunden von Gairrit sind Wiederholungstäter. Der Kunden persönliche Erfolge bestätigen Gairrit im Verleih von Höhensimulationssystemen, der doch viele Vorteile für den Anwender bringt.

Einen Haken hat simulierte Höhe aber zweifelsohne: auf Dauer und bei mehrmaligen Wiederholungen wünscht der Kunde wieder einmal Höhe live zu erleben und in die Berge zu gehen. Dieses Feedback ist von Kunden immer wieder zwischen den Zeilen zu hören. Simulierte Höhe kann das Ambiente am Berg auf Dauer nicht ersetzen.

"Höhe vor Ort" räumt Betrieben und ggf. ganzen Regionen die Möglichkeit ein, zu zeigen, dass sie die Voraussetzungen für Höhentraining vor Ort geschaffen haben.

Sodass der interessierte Kunde an Höhensimulation bzw. Höhentraining eine willkommene Alternative zur simulierten Hypoxie in den eigenen 4 Wänden hat.

"Höhe vor Ort" als ein bunter Mix aus Betrieben aller Kategorien, damit der Kunde die für ihn bestmögliche Wahl treffen kann. Wo der Gast und Kunde gut aufgehoben ist und Höhentraining in Reinform genießen kann.

Auf Anfrage betreut Gairrit die Gäste in der "Höhe vor Ort" auch persönlich.




Verfügbarkeitskalender

201720182019
<September>
<Woche: 4>

FrSaSoMoDiMiDo
Gondel
Generator
Generator 1
Generator 2
Generator 3
Generator 4
Generator 5
Komplette Monatsübersicht

Legende:

 
frei
 
Wochenende
 
gebucht